Karte mit Blumenmuster und Distress Ink

Hallo ihr lieben Farbkleckse!

Heute habe ich euch eine kleine Anleitung zu zwei Karten mit Blumenmuster mitgebracht.

Zuerst habe ich mir meinen Bamboo-Mixed Media Künstlerkarton von Hahnenmühle auf 2 A6 Stücke zurechtgeschnitten. Mit meinem Stamp Perfect habe ich mit dem Stempelset „Floral“ von Joy Crafts und Clear Embossingpuder mein Muster kreiert.

Als nächstes habe ich meine Distress Ink Farben „mowed lawn“, „mustard seed“, „candied apple“, „faded jeans“, „tumbled glass“ und „pine needles“ auf ein stück plastik getupft und danach mit einem nassen Pinsel aufgenommen und somit meine Blumen coloriert. Danach habe ich mit den genannten Farben auch noch eine paar Punkte auf das Papier gespritzt.

Als alles getrocknet war habe ich mit dem Versa Mark Stempelkissen meine Grüße gestempelt und mit rotem Embossingpuder mit Glitzer embosst.

Zum  Schluss habe ich noch beide Paiere auf bunten Cardstock geklebt und mit meinen Zen Pens von Viva Decor in den Farben „700 Grass“, „201 Sonne“ und einem Perlen Pen von VBS in Rot Punkte hinzugefügt.

Hoffe ich konnte euch auch zu dieser Jahrezeit zu einer blumigen Sommerkarte inspirieren.

Alles Liebe euer kleiner Farbklecks