Gutscheinkarte im Herbstlook

Hallo ihr lieben Farbkleckse!

Heute habe ich euch wieder eine Karte mitgebracht, aber eine in der man perfekt einen Gutschein verstauen kann. Die Idee stammt nicht von mir. Ich habe mir das ganze bei der lieben Liebesfuchs  abgeschaut. Wenn ihr wissen wollt wie, dann schaut euch doch mal ihr Video dazu an (You Tube: https://www.youtube.com/watch?v=fiGiurJOvpA).

Das Papier das ich verwendet habe, ist von Bo Bunny. Die Blätter auf der Außenseite unter dem Spruch habe ich mit den Distress Oxide Ink Kissen in den Farben „Wild Honey“, „Peeled Paint“, „Fired Brick“, „Fossilized Amber“, „Spiced Marmalade“ und „Vintage Photo“ eingefärbt. Den Spruch habe ich auf schwarzem Cardstock gold embosst und mit einer Stanze ausgestanzt. Die Sonnenblume und die restlichen Blätter innen und außen sind mit Stempeln von Efco gestempelt und schwarz embosst und danach ebenfalls mit den Distress Oxide Farben eingefärbt.

Hoffe euch gefällt meine heutige Karte.

Alles liebe euer kleiner Farbklecks

 

Merken

Merken

Merken