Karte „Sending you Sunshine“ mit Distress Oxide

Hallo ihr lieben Farbkleckse!

Heute habe ich eine Karte für euch.

Dazu habe ich mit meine Distress Oxide Ink Kissen in den Farben „Fossilized Amber“, „Spiced Marmalade“, „Fired Brick“ und „Wilted Violet“, sowie mit meinem Mini Distress Ink Kissen „Black soot“ auf Bristol Papier von Strathmore gearbeitet. Ich habe versucht von hell nach dunkel und von innen nach außen einen Sonnenuntergang zu kreieren.

Mit einer Stanze mit doppelt genähtem Rand habe ich mir das etwas kleiner als eine A6 Karte gestanzt. Zusätzlich habe ich mir aus schwarzem Card Stock eine kleine Palmenlandschaft ausgestanzt und diese danach ebenfalls am Rand mit der doppelt genähten Stanze durch meine Big Shot gekurbelt.

Dann habe ich die Plamenlandschaft auf meinen Sonnenuntergang geklebt und zwei Vögel sowie einen netten Gruß mit Versa Mark gestempelt und mit schwarzem Embossingpuder bestreut und danach mit dem Embossingföhn erhitzt.

Zum Schluss noch alles auf einen Perlmut Kartenrohling geklebt und schon ist eine Karte mit Sommerfeeling fertig.

Alles liebe euer kleiner Farbklecks

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken